Problem: Synchronisieren des MP3-Players mit WMP

New member
Servus, Problem is', wenn ich mit dem Media Player 'n Album auf meinen MP3-Player (Sony NWZ- S638F) packe, dann bringt der Sack mir alles durcheinander. Beim Death Proof Soundtrack hat er auf dem Player für jeden einzelnen Song einen Ordner erstellt, da jeder Song von 'nem anderen Interpreten stammt. Wo kann ich da was an den Einstellungen drehen, damit er mir das alles schön in einen Ordner packt?
 
Versuch mal, einen gemeinsamen "Album Artist" anzugeben (auch bekannt als id3-Tag "Band"). Das wird zumindest in der internen DB dann richtig interpretiert, evtl funktioniert das dann auch beim Übertragen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?