PC für 500 Euro zusammenstellen, Neuling

New member
Hallo

Da ich einen neuen PC benötige wollte ich fragen ob mir jemand ein gutes System für ungefähr 500 Euro zusammenstellen kann da ich überhaupst keine Ahnung habe was zurzeit gute Hardware ist

Verwendung soll hauptsächlich für Office/Internet sein, bearbeite aber auch gerne Bilder und spiele gerne World of Warcraft und auch neuere Spiele.

Desweiteren habe ich viel Musik weswegen eine große Festplatte sehr nötig wird .

Könnt ihr mir mal paar Zusammenstellungen posten ?
 
Hallo.

Hast du noch irgendetwas was man weiter verwenden kann(OS,Tastatur) oder sowas in die Richtung.
Traust du dir zu ihn selbst zusammen zu bauen?
 
Also Betriebssystem und Tastatur/Maus habe ich noch, sowie Laufwerke

Gehäuse benötige ich denk ich ein neues

Würde ihn schon lieber zusammenbauen lassen da ich sowas noch nie gemacht habe
 
Hab da mal was.
Ist zwar ein wenig teurer aber halt angemessene Leistung.Schau es dir einfach mal an,vielleicht kann man noch irgendwo was einsparen,würde ich aber nicht.

 
okay danke schonmal

Hab noch paar Fragen zu der Zusammenstellung

1. Kann ich auch ne Intel CPU nehmen ? Oder ist dieser AMD besser?
2. Mit dieser Grafikkarte ist schon noch ne Weile zocken möglich ?
 
Klar kannste auch ne Intel CPU nehmen.Brauchst dann aber ein anderes Mobo.Willste Intel,weil AMD ist P/L technisch vorne.Das ausgesuchte Mobo unterstützt AM3 CPU's.
Mit der 4870 kannste noch ne ganze weile zocken.
 
Also ein 64bit Os ist nicht zwingend Notwendig.Mit einem 32bit kannst du halt max. 3,25-3,5GB Ram nutzen.
Wenn Neu dann aber 64Bit.
 
ne frage kann mir wer ne alternative Grafikkarte empfehlen in diesem Preisbereich da die XFX 4870 nicht lieferbar ist ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?