Sound nicht vorhanden

New member
Also folgendes Problem
habe den rechner platt gemacht und seitdem bekomme ich keinen sound mehr
aber bekomme im gerätemanager angezeigt das alles korekkt installiert ist.
habe auch neue soundtreiber installiert...geht immer noch nix
benutze den onboardsound
mein mainboard ist ein msi kt6-v >>>7072<<< glaube ich..iist aber eig egal
über hilfe würde ich mich sehr freuen^^
 
Schon mal geschaut ob die Häkchen (bei Ton aus) bei der Audioeinstellung raus sind? Ein Kollege hatte das auch mal, neue Soundklamotten installiert und anschliessend kam nichts mehr..... Nachgeschaut und es waren alle Häkchen gesetzt!
 
Servus !

Alt bekanntes problem ....

Wenn die treiber cd vom board hast gehts ruck zuck..
wenn nicht system auslesen was für ne soundkarte des ist ausm netz runterladen install ferdisch!
 
jane wenns so einfach wäre hätte ich ke post gemacht ^^ also scho gesagt häckchen und regler sind alles in ordnung....
treiber cd hab ich nichtmehr hab mir aber von der msi seite die neusten für mein boardgezogen
ich bekomme auch im gerätemanager angezeigt das alles richtig installiert ist...
aber dennoch kein ton.... anlage und boxen sind auch alles in ordnung
treiber hab ihc jetzt schon ältere versionen getestet(obwohl ich nicht denke das es was bringt) das prob is echt erst seit dem ich den rechner platt gemacht habe....direkt davor gings noch einwandfrei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?