EPU 6energie notwendig?

New member
Hi hab mal ne frag ist das programm EPU 6 engergie (von ASUS) umbedingt notendig?

Nur fürs strom sparen brauch ich es ned :cool:
 
wenn du kein strom sparen willst ist es auch nicht notwendig ;)

mich würde lieber mal interessieren ob das programm wenn installiert das system nicht auch mal ausbremst? weiss da jemand was?
 
mich würde lieber mal interessieren ob das programm wenn installiert das system nicht auch mal ausbremst? weiss da jemand was?

wenn da "auto" eingestellt ist sollte das programm eigentlich je nach auslastung die cpu hoch oder runtertakten... wenn ich auf auto stell hab ich z.b. bei 3dmark06 nur noch die hälfte der fps und spiele ruckeln auch manchmal ... deswegen stell ich es ab jetzt immer manuell ein
 
Hm ich lass es bei mir lieber deinstalliert. werde keins von den Asus mitgelieferten Programmen installieren, gibt für jedes eine bessere alternative :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?