Problem mit Port Forwarding

New member
Ich hab im DSL-Modem/Router die Port Forwading Rules für den Apache Server eingestellt und der Checker von portforward.com bestätigt auch dass port 80 und 443 offen sind. Aber immer wenn ich meine dyndns adresse eingebe erscheint nur das login fenster vom Modem. Wie komme ich da durch?
 
Heisst, wenn du deine externe IP im Browser eingibst, kommst du immer zur Konfigurations-Seite des Modems? :confused:

Welcher Router / Modem ist es? Das muss man auch abschalten können...

Edit: Hast du beim Portforwarding vlt die interne IP des Routers angegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Das kommt daher das ich aus dem selben Netzwerk aus zugegriffen habe in dem auch das Modem hängt. Wenn ich zum Beispiel vom Handy aus zugreife lande ich wie gewollt auf dem Server. Es ist übrigens ein Tilgin vood 422.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
120

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?