Risen auch für PS3 und Xbox 360?

New member
hallo
mich interessiert mal das spiel : Risen
ich wollte mal jetzt fragen ob das nur auf pc und xbox360 rauskommt
ich habe ps3 und würde es auch gerne auf ps3 spielen
 
Das Spiel soll auf PC und Xbox 360 erscheinen.
Afaik steht eine nachträgliche PS3 Portierung noch nicht zur Debatte.
Wenn das Spiel der Knaller 09 wird ... warum nicht.
Falls du einen Rechner mit halbwegs potenter Hardware hast sollte das aber kein Problem für dich darstellen. ;)
 
Ich hoff nur, dass die Gothic-Entwickler etwas aus ihren Fehlern gelernt haben und das Game nun besser machen.

Zwinke
 
da stimme ich dir zu Zwinke. Hatte vor einigen Wochen mal wieder richtig lust auf Gothic 3. installiert und zack da waren gleich wieder die Bugs. war kaum spielbar, bis ich den aktuellsten Patch heruntergeladen habe. Ich kann nur hoffen, dass sie bei Risen eine lange Fehlersuchphase einplanen :-D Sonst wirds vielleicht echt ein Flop.
 
die grafik sieht sehr gut aus daher denke ich dass das spiel auf meinem rechner auf hohe grafikeinstellungen nicht reichen wird. (8600gt 1024mb)
 
Sagen wir mal so:
Risen wird definitiv ein mind. gleichgutes Gothic 2.
Arcania hat zwar die bessere Grafik aber Risen liegt imo noch im Verträglichkeitsbereich und wenn sie Story etc. gut gemacht haben freue ich mich wirklich! Arcania ist noch lange nicht fertig zund kann auch ein sehr gutes Spiel werden. Bald ist Risen draußen und ich werde es mir holen. Basta ;) Arcania wird auch geholt wenn es eine vernünftige Review bekommt :p Risen hat bei mir eindeutig den Sympathiebonus...

E/: @ alaska:
Wie gesagtr hat Risen nicht die Topgrafik. Von daher müsste eigentlich was bei dir gehen.
Du kannst ja mal die restliche Konfig durchgeben aber mit einer neuen Graka wird das schon gehen. ;)
 
@Zwinke
Nachdem, was der Kerl hhier erzählt bin ich da schon optimistisch
( ),
ich hab aber nach dem ganzen Videomaterial auf Gametrailers.com nur ein bisschen Angst davor, dass das Kampfsystem wieder in die Hose geht. ;)

MfG
 
am besten finde ich das das spiel ohne einen kopierschutz wie securom oder starforce kommt und ohne drm die dvd muss nureingelegt sein
werde mir das spiel wahrscheinlich sogar vorbestellen
 
laut PCA soll Risen ziemlich fehlerfrei sein. die haben das spiel gespielt obwohl es noch nicht fertig ist und sie sagen sie haben nur wenige kleine fehlerchen entdeckt die aber beseitigt sind wenn das spiel rauskommt.

Also ich freu mich schon drauf:D
 
Bald bald ist es soweit:)
Kampfsystem ist wie ich in einigen Vids gesehen habe noch etwas schwammig aber das wird sicherlich noch behoben.
Grafisch wird es aber entgegen einiger Aussagen hier ein Augenschmauß.
In vielen neuen Vids konnte man sehen viel pracht- und liebevoll die Welten gestaltet sind...
Freu mich schon drauf aber werde trotzdem erstmal 2-3 Tage nach Release warten, und ein paar Rückmeldungen lesen...
 
Hab den Gamestar Test eben gelesen, soll sehr geil sein aber keine echte Handlung veraltete Grafik, nur schön Lichteffekte - und ist eher ein Remake von Gothic 2..

Wertung von 87%

Naja ich warte erstmal eine Demo ab, wenn keine kommt, was solls?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?