5.1 System ok?

New member
Hallo Comunity,

ich habe gerade im Ebay gestöbert und eine 5.1 Soundanlage gefunden:rulez:.

Nuhn wollte ich fragen, ob das Angebot gut ist und der Preis stimmt.

Leider ist kein Hersteller angegeben.:(

Nun erkennt wemand das System erfahrungen?

Kann ich es kaufen.


Bitte schnell helfen!

Hier der Link:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun steht mal fest, daß ich zu dem Set auch mit Link nichts sagen kann.
Blanke Vermutungen bringen Dich nicht weiter.
Vermutlich werden diese Dingerchen als Nahbereichsmonitore durchaus einen guten Eindruck hinterlassen. Vermutlich ist das Set sogar, wie in Fernost nun mal so üblich, auf hohen Schalldruck getrimmt.
Vermutlich wird man von ansatzweise geraden Frequenzgängen und HiFi nahekommender Qualität nicht sprechen können.
(Aber das geht mit der überwiegenden Anzahl der hier über die Ladentische gehender Surroundsets, genau so wenig.)

Powerseller kaufen oft für den fernöstlichen Markt bestimmte Waren in größeren Losen auf, um sie hier unters Volk zu bringen.
Oft ist da durchaus recht Hochwertiges darunter.
Mindestens genau so oft sinds aber auch nur billige Nachahmungen von in Fernost gut laufenden Produkten, an die keinerlei Qualitätsmaßstab angelegt werden kann.

Rein persönlich würde ich mich nicht freiwillig zum Tester machen lassen wollen.
Da schau ich doch lieber zum Geizhals.
Dann lese Tests bei Alternate, Amazon & im WWW und bezahle im Zweifel auch gern mal ein paar Euro mehr.
 
Wenn man etwas über den Preis nachdenkt, kann man sich die Frage auch selbst beantworten;).

Ist richtiger China-Mist. Finger weg.

Schau dich lieber mal bei Logitech um.
z.b. das X-540.

Hast du bestimmte Preisvorstellungen?
 
Ja so 50€ habe ich

wenn ne muss ich betteln bei oma...

Die MX-540 klingt gut...

ist di vielleicht genauso gut?




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann keiner mir helfen?:confused:

das fänd ich traurig:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob X-540 oder nur X-530 macht nicht wirklich große Unterschiede.

Der beim X-540 etwas voluminösere Sub wird, weil er echte subsonische Schwingungen halt auch nicht erzeugen kann, seinen Bass eben etwas "bässer" in Dein Zimmer blubbern.
Darauf kannst Du aber notfalls verzichten.
Ein etwas abgeändertes Design verändert den Klang nicht wirklich.
Auf das Steuergerät kann man um des Preises Willen sicher auch verzichten.
 
Servus !

Ich denke man sollte ein paar Euros mehr ausgeben wenn man etwas anständiges haben will. Schliesse mich aber der obigen meinung an: Finger wech von dem China Mist da haste keinen spass mit ! Und mit 50 Euro eine 5.1 Anlage kaufen zu wollen ist sehr geil aber leider nicht machbar....

Aber...für ca 60 Euro anstatt 100 euro bekommst du von creativ 2 Monitorboxen die sehr gut klingen und schon bisschen druck rüber bringen :
Creativ t 20 heissen die teile.

 
Mit dem X-530 machst du nichts falsch. Das hatte ich selber über 3 Jahre. Ist für den Preis unschlagbar.
 
Ich habe das X-540. Soweit ist es ganz toll, kann aber nicht mit den großen systemen mithalten.

Das Z-4 ist geil. Einfach nur geil. Ein kumpel von mir hat das. Der subwoofer ist zwar relativ klein, hat aber ordentlich power. Also der bass ist besser als bei meinem X-540. Also mit dem Z-4 bist du super beraten ;)
 
Hab mir gestern erstmal ne billige geholt und zu weinachten kommt dann ne Heimkinoanlage ala:

- Verstärker
- 2 Subwoofer
- 5 Boxen via Funk
- DVD Player


Dann kann ich dann richtig roxxen...

Immo hab ich die:



Ist ok für ihren Preis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?