Xfx 7600gt Xf

New member
hi, wie in meinem vorigen Thread ( leider geschlossen :cry: )
habe ich mir die Grafikkarte "XFX 7600 GTXF" gekauft. Diese Grafikarte werde ich am Mittwoch gelieft bekommen,
Da ich schon wies, dass es Problemen im Bezug auf Einstellungen gibt , will ich hier ein paar Fragen stellen ( 3 an der Zahl)

1) denkt ihr die Graka (heist doch Graikkarte , oder ? ;) ) auf meinem System
gut läuft (bitte verglecihsbilder oder so)
-Intel Pentium D 2 mal 2,8 Ghz
-1024 MB
-die neue Graka

2)ist sie sehr laut? muss ich da irgendweas in BIOS umstellen?

3) wie richte ich dieses Anti-aliasing , oder Anistrope Filterung , am besten aus?
 
ich denke , da hier keiner antwrtet, kann ich heir ein bild postetn, dass gar nicht zum thema gehört , da ich es in einem andereforumn nicht kann....dann verlink ich es .....ok?

PS: wie geht das?
 
1) stört doch keinen , versuch hlat schnell zu schreiben

2) darf ich des bild jedse posten?

3) wie mach ich das?
 
1) Doch. Lies dir mal die Forenregeln durch. Jeder sollte sich um eine gute Rechtschreibung bemühen, soviel Zeit muss sein.

2) Was für ein Bild? Selbstgemachte Bilder darfst du jederzeit posten, bei Bildern die nicht von dir sind, gehört zumindest eine Quelle dazu.

3)
 
In einem Forum gibt man und nimmt man, was gibst du lieber -Hunter-?

Rechtschreibfehler?
Ok, verziehen und kommt hier und da mal vor.

Der Respekt anderen Usern gegenüber mal vor dem antworten in die Vorschau zu klicken?

Hilfen anzunehmen?

Links bis ins Detail zu lesen?

Deine Schreibweise stört hier immens, deshalb kommt wenig Hilfe!

Schnell schreiben? Ok ist eine Entschuldigung, aber in der Threaderöffnung?

Ach ja, ich bin für eine Entschuldigung offen...so etwas ist Kinderkacke...

Fang doch noch mal von vorne an und du wirst in Zukunft viel von diesem Forum haben, mit Sicherheit!:)

...und wie schon getextet, ich will dir nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
HUMMER! ich "will dir auch nix" , aber bitte lass deine unnötigen kommentare (kann der admin bitte meinen thread löschen ? thx im vorraus)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?