Speedlink soundkarte kapput?

New member
hallo zusammen, ich habe ein problem mit meiner soundkarte von speedlink

undzwar hört sich der sound immer so an als würde man die musik in zeitlupe laufen lassen. so wie man es im mediaplayer machen kann... :crazy: aber das ist ständig so. nichts hilft keine neuer treiber, keine deinstallation, vieren sind auch keine drauf. meine onboard karte funkst ohne probleme. kann mir vielleicht einer behilflich sein? ich benutze vista 64bit. habe grade neu formatiert und trozdem kommt der fehler immer noch...

ich habe auch noch gelesen das sich die c-media chips (ist auf der speedlink karte drauf) sich nicht mit meinem vista verstehen. kann das sein?

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?