wmm bricht einfach ab

New member
Hallo liebe Spezies,
ich habe den wmm zum ersten Mal ausprobieren wollen und nachdem ich die notwendigen Codecs usw. installiert und ein Testprojekt angefangen habe, bricht der wmm jedes Mal ab, wenn es darum geht, etwas zu ändern. Ich kann die Sequenzen in das Storyboard ziehen aber sobald ich den Tiltel einfügen oder einen Übergang anzeigen möchte verschwindet das Programm...
Kann es sein, dass meine Möhre von PC dazu nicht in der Lage ist?
AMD 2000+
768 RAM
9600pro, 128mB
...oder braucht´s noch ein Zusatzprogramm...?
Grüße von
Hotte
(1.Post :))
 
Schau mal im Internet nach. Da gibt es eine neue Version vom Windwos Movie Maker. Ich glaube 2.0. Standardmäßig ist 1.0 installiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?