kein 6-pin stromkabel

New member
hey leute mein netzteil hat leider keinen 6-Pin-Stromanschluss...
doch bei der hd 4770 ist ein 6-Pin-Stromadapter dabei muss ich da einfach die weißen anschlüsse anschließen?
 
Du brauchst einen "normalen" 6-Pin-Stromstecker für Grafikkarten. Alle aktuelleren Netzteile haben so einen, wenn nicht sogar bis zu 4 Stück davon.

Falls dein Netzteil keinen dieser Stecker hat, brauchst du einen 2x-4-Pin-zu-6-Pin-Adapter, oder ein neues Netzteil (was empfehlenswerter ist). ;)

//edit:
Habe gerade was überlesen... wenn du den Adapter hast, kannst du diesen natürlich benutzen. Du solltest nur darauf achten, dass das Netzteil genügend Saft hergibt. ;)
 
Bei meiner alrten X1950 Pro lag ein 6Pin Adapter bei, der nur 3 Kabel führte, einmal 12Volt und 2 mal Masse,damit liefs auch, vondaher knnsteauch mal selber bauen, wenn du dich sowas traust.
 
Es kann sein, dass du zwei 4-polige Anschlüsse hast, dann müssen auch beide dran. Ansonsten einfach die / den 4-poligen an den Adapter und den Adapter an die Grafikkarte. ;)
 
also ich meine die 4-poligen anschlüsse die zb ans laufwerk und festplatte angeschlossen werden...^^ damit klappts auch?
auf den gbildern siehts jedenfalls so aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?