sims 3 - gehts auf meinem Notebook ?

New member
HP Compaq Presario CQ71-120EG


Compaq Presario CQ71-120EG - P T3400 / 2.16 GHz - RAM 3 GB Festplatte 250 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - GMA 4500MHD Dynamic Video Memory Technology 5.0 - WLAN : 802.11b/g - Vista Home Premium - 17.3" Breitbildschirm TFT 1600 x 900 BrightView - Kamera


.... kann mir jemadn sagen ob das auf meienm notebook geht (also die sims 3 ) ;)
 
wenn man sich mal sims 2 anschaut, mh

das lüfft auch auf nem

Intel Pentium 4 2,6 Ghz Single-Core
1 Gb Ram
9600 er ATI

Sollte auf deinem Book also auch auf maxi recht flüssi laufen ;)
Sind ja keine riesen explosionen oä
 
Nach denen kann man sich nicht wirklich richten. Meine Freundin spielt Sims 3 auf einem AMD DualCore mit 1.9 GHz, 3 GB RAM und ner Radeon mit ca 800MB möglichem Speicher. Läuft bestens.

Gruß, Ray
 
Bei dem Spiel kommt es echt auf die Auflösung an, die richtet einiges an fps-Unterschieden an. Wenn man jenseits der 1600x... Grenze das Spiel zockt, dann empfiehlt es sich wirklich, mindestens nen DualCore mit 3 oder mehr GB Ram, halbwegs gute Graka natürlich vorrausgesetzt. Merks auch bei meiner Freundin, die zockt jetzt das Game bei meinem Recher :fuchtel::wtf:
 
Heeelp meee

Wird schon laufen, aber nicht mit MAX Details und höchster Auflösung, aber Mittel wird schon drin sein.


Hi hab jetzt schon in sovielen Foren um Hilfe gebeten aber irgendwie kamen da keine klaren Antworten...vielleicht könnt ihr mir helfen...möchte unbedingt sims 3 spielen aber mein pc spielt das so langsam ab echt schrecklich:fuchtel:

Vielleicht ist mein pc auftunebar oder so mit nem größerern Arbeitsspeicher aber ein Freund sagte vielleicht ist der Pc nur auf gewisse mb zahl gepolt ??

aber ich habe leider null Ahnung....


hier meine pc daten :

Medion PC MS6785

Arbeitsspeicher 256 MB RAM

Intel Pentium 4 CPU 2,60 GHz

Nvidia Gforce 7600GT 256MB

Phoenix Award Bios



Viele liebe Grüße:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?