Grafikkarte in anderen PC einbauen

New member
Hallo zusammen ha bglau bich eine typische Beginnerfrage,ich wollte mal wissen ob es möglich ist eine Grafikkarte von Nvidia 6600 in mein medion Radeon Pc einzuabauen,



Das ist mein pc, also ist vom aldi undn war auch imn jahr 2005 gekauft,nehhme an das es dieser ist.

Weiß echt net obs möglich ist.

Hoffe auf eure Antworten
 
Hat Deine 6600 einen PCI-E Anschluss oder einen AGP?
Wenn es das letztere sein soll, dann kannst Du die Karte problems einbauen.
Wenn die Karte aber einen PCI-E Anschluss bestizt, dann kannst Du die Karte leider nicht verbauen.

Zwinke
 
sie hat einen PCI anschluss :(

also bei ORT von den Eigenschaften der Graks steht PCI-Steckplatz 1 (PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0)
 
Ja wenn Dein Motherboard einen PCI Anschluss hat und die Grafikkarte auch, dann gibt es keine Probleme.

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?