Notebook ca. 700€ - Tips benötigt

New member
Hallo,

ich suche jetzt seit 1 Woche im Internet nach einem passenden Notebook.

Haupsächlich soll es multimedia sein und paar Games/Photoshop packen.
Größer als 17" und schwerer als 3,5kg auf garkeinen Fall, weil ich evtl. mal mit an die Uni nehmen will (leiser Lüfter?). Ich habe mir auch 2 Kandidaten rausgesucht:

Das hier:


und das hier:


Ich würde jetzt gerne wissen, welches im Gesamtpaket besser ist.
Oder habt ihr eine bessere Idee ? Ich wäre wegen 50€ mehr auch nicht abgeneigt.

Über Tips würde ich mich Freuen
 
also das untere laptop is schon nich mehr auf der inetseite
aber ich bin ehh nich so der freund von inetkäufe denn wenn du wirklich den für die uni brauchst und damit arbeiten musst würde ich den pc bei fachhandel kaufen wenn er dir mal kaputt geht hast du 2 jahre garantie wo du nur kurzzu dem hinfahren bacuhst und er macht dir das schnell abba wenn du ihn im inet gaufst dann musst du das erst hin und her schicken und dann haste dein pc 10 bis 14 tage nich mehr
is nur nen tipp bei mir war das auch so das hatt ganz schön genervt
lg paul
 
das toshiba ist besser als das acer ;)
tzwar nicht viel, aber besser.

photoshop wird drauf laufen, allerdings wenn du hochauflösende bilder rendern willst wird es den dual-core in die knie zwingen.
 
c4a7553841179ef65a14ew5xn.jpeg


HP Pavilion DV7
 
Zuletzt bearbeitet:

Das HP ist schlechte als das Toshiba...

Selbst als AMD Jünger, wie ich einer bin, würde ich wirklich nie zu einer AMD Mobile CPU raten. Da ist intel einfach klar besser.

Bei dem Toshiba, ist der Ram größer, die graka ist besser und wie bereits gesagt auch die CPU. ;)

Mfg Agena
 
Hallo,
danke für die Tips. Was für eine CPU bräuchte ich denn mindestens, um auf der sicheren Seite zu sein ? 2,4Ghz aufwärts ?
Das Problem ist einfach, ich hab jetzt schon viel gelesen und auf die Graka und Spreicher geachtet, aber das wird mein erstes Notebook. Inzwischen hatte ich mir noch das MSI GX623 angeschaut, aber da ist der Bildschirm wohl nicht so gut ?
Anscheinend muss man wohl doch 1000€ auf den Tisch legen wenn man ein gescheites Gerät will, das was kann ....
 
Ich denke, das Toshiba Notebook kannst du dir ohne bedenken zulegen. Das sollte allen anforderungen gewachsen sein, die du stellst. ;)

Mfg Agena
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?