Wie ist dieses RAM?

Also:
-sie sehen geil aus
-Die Leistung ist ok (nicht überragend, wie du dir bei dem Preis sicher denken kannst...jedoch ausreichend für den Rest deines systems.)

-Das hier solltest du dir gut überlegen: 200 MHz DDR(PC3200)

Hab keine persönlichen erfahrungen mit den Rams
 
Also:
-sie sehen geil aus
-Die Leistung ist ok (nicht überragend, wie du dir bei dem Preis sicher denken kannst...jedoch ausreichend für den Rest deines systems.)

-Das hier solltest du dir gut überlegen: 200 MHz DDR(PC3200)

Hab keine persönlichen erfahrungen mit den Rams

Was bitteschön soll er sich da überlegen?
Der Ram ist Mittelklasse, günstig und entspricht den Boardspezifikationen, ober wirklich kompatibel ist muss er selbst herausfinden.

200MHz braucht er, vom Übertakten hat er nicht erwähnt, also passt die Geschichte erst mal. ;)
 
Ich hab ihm geholöfen sich zu entscheiden... Die Antwort muss er sich selbst geben

Das ist auch völlig in Ordnung, dazu ist ein Forum da und natürlich dient es auch dazu sich mehrere, wenn auch sich gleichende Meinungen einzuholen.
Der Sinn deiner Fragestellung bleibt weiter offen. :D

In erster Linie ist der Ram recht günstig, wobei 2 von diesen hier:


immer noch erste Sahne sind, da habe ich noch nie beim verbauen Probleme gehabt, oder davon gehört gehört, sehr stabil!
 
Hallo Leute,
Danke für die Antworten. Ich denke ich werde die Samsung Riegel nehmen, da mein Tower sowieso geschlossen ist und es dann ja eh nicht ums Aussehen mehr geht.
THX
Der Baron
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?