Netzteil Watt?

New member
Hi! Bitte schnell antworten ist wichtig!

Wenn ich vorher ein 400watt netzteil hatte, kann ich dann eins mit 350 watt einbauen ohne dass irgendwelche schäden entsetehen KÖNNTEN?

mfg
 
LCPower ist eine Netzteilherstellerfirma (geiles Wort), wie hier zu sehen :
Diese sind nicht sonderlich gut, vorallem wenn man sie stark belastet können sie die hardware durchbrennen lassen. bei enermax z.b kann man das NT über das limit ziehen (aber nicht 24h).
 
LC-Power stellt bei weitem nicht nur Netzteile her, aber darum geht es hier auch gar nicht.
War vorher eine Xilence verbaut und packt man nun ein LC rein ist dies ziemlich egal, zumindest wenn keines der Teile ausgelastet wird.

Generell ist es erst mal kein Problem von einem 400W auf ein 350W Gerät zu wechseln.
Um das aber wirklich gescheit beurteilen zu können muss man zum einen die Bezeichnung der Netzteile und am besten auch die verbauten Komponenten wissen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?