Login-Problem

New member
Hi,
ich hab das Problem, dass mein Mozilla zwar Passwörter speichert, aber ich mich immer neu anmelden muss, auch wenn ich zum Bsp. hier auf der Seite auf "Anmeldung Merken" oder "Dauerhaft Anmelden" gehe, speichert der es nicht.
Auch hab ich das Problem bei iGoogle, wo ich immer die Startseite neu konfigurieren müsste.
All das ging bis vor ein paar Wochen, auf einmal nicht mehr.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das bei mir 3 Computer an das Internet angeschlossen sind, wobei immer nur einer sich einwählen kann.
Weiß jemand woran das liegen kann?

MFG
 
Funktionierts mit dem IE?

Werden im Cookies gespeichert und auch behalten, bis sie ablaufen?
Werden die priv. Daten nach dem Beenden von FF gelöscht?

PS: Ein "Verbindungproblem" ist das dann aber nicht?
 
IE is bei mir kaputt, den hab ich nicht benutzt. Private Daten werden nicht gelöscht beim beenden und Cookies auch nicht. Nur jede Woche mal manuell.

PS:Mir is kein anderer Name eingefallen.
 
Vielen Dank, ich hoffe es geht :)

EDIT: Klappt immer noch net..:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?