externe Soundkarte will nicht

New member
hallo!
ich habe mir gestern eine externe soundkarte von speedlink geholt (ultra portable audio card USB).
Grund dafür war, dass die anschlüsse von meinem onboard-sound, also da wo die klinkenstecker reinkommen, i-wie abgenutzt oder verbogen sind.
da ich oft zwischen headset und boxen wechsel, kann das wohl mal vorkommen .. soviel wusste ich nun.
hab mir dann wie gesagt die externe soundkarte geholt, sound kam am anfang, nur das mikrofon machte überhaupt nix.
nach diverser rumspielereien an n paar einstellungen kommt jetz sogar nur noch sound aus dem linken kopfhörer .. ich bin begeistert .. xD!

hat jemand vllt. n paat tips? ich hab vista, da is die soundoption ja nicht so der renner find ich ...
naja bin dankbar für antworten, wenn ichs nich schaffe muss ich den rechner wieder in die werkstatt bringen und ich will nicht, dass die da n häkchen anders setzten und es dann klappt. :p

vielen dank, MFG HenneDasHuhn
 
Soundkarte

Hi,
hast Du schon mal probiert im Bios die interne Soundkarte auf Disabled zu stellen.??
Daran kann es liegen,da sie sich warscheinlich gegenseitig stören.!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?