Finde Treiber meines Laptops nicht mehr

New member
icon9.gif
HILFE....Hab ein großes Prob mit meinem Laptop
Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Laptop gekauft, dieser hat Probleme mit dem Wlan und allen anderem im groben gesagt auch. Da meinte ein Freund von mir, wenn man Windows neu drauf spielt läauft alles automatisch einwandfrei. Deshalb hat er das für mich gemacht. Hat aber vergessenmir zusagen, das man dafür bestimmte Treiber oder sowas braucht. jetzt hat mir die HP Hotline erklärt das da eine CD dabei sein müsste. Ist aber nicht der Fall. Der Verkäufer ist unauffindbar. Was mache ich denn jetzt? Mein Laptop ist ein
HP Pavilion dv8309us Entertainment Notebook PC.
es geht so gut wie gar nix mehr, auch die Knöpfe, sound, Wlan....und vieles mehr nicht.
Brauche bitte dringend Hilfe!! Schon mal viele Dank im vorraus.

Gruss, Siggy
 
Online nachschauen. Auf der Seite von HP findest du bestimmt die Treiber. Einfach mal Modell eingeben und suchen ;-)
 
Auf die HP Seite gehen, dort die Treiber für deinen Laptop runterladen, auf CD brennen, falls das nicht vom Laptop aus geht, CD in Laptop rein und Treiber installieren.

Und das nächste mal einen Thread-Titel wählen wo man weiss worum es geht, und nicht "Laptop geht nicht HILFEEEEEE" oder Ähnliches.
 
Erst mal danke an euch, hab das mit der Siteversucht aber mir fehlen voll viele treiber und die downloads funktionieren nicht. Hilft es euch, wenn ich euch den everest report zeige oder so? Aber schon mal vielen dank für den versuch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?