Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Logitech mx 500 maus

  1. #1
    Matze00 Schaut sich um
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Rotes Gesicht Problem mit Logitech mx 500 maus


    hallo, habe seit ein paar tagen probleme mit meiner logitech mx 500 mouse. sie bleibt auf einmal stehen u man kann nix mehr machen,wenn ich den stecker von der mouse am pc abziehe u wieder neu anstecke geht alles wieder. hab auch mal versucht in 3verschiednen buchsen einzustecken aber das gleiche problem. manchmal kommt es in 10minuten 2 mal vor u manchmal geht es wieder einen tag....woran kann das liegen,es ist echt nervig! die mouse ist schon etwas älter u ist derzeit im dauereinsatz...
    wer kann mir etwas dazu sagen??
    danke..


    achja erst blieb sie wieder stehen und dann habe ich den pc einfach mal neu gestartet ob sie dann geht,und sie ging! das heisst doch eigentlich das es nicht an den steckern oder an einen kabelbruch liegen kann oder?



    mein bruder der sich ziemlich gut mit pc`s auskennt sagte noch logitech mäuse gehen eigentlich nie kaputt es müsste am pc liegen aber woren!!????

  2. #2
    Avatar von Shrance!
    Shrance! Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Unterschneidheim
    Beiträge
    1.530
    Danksagungen
    73

    Standard

    Guten Morgen!

    Entweder liegts am Kabel, oder die Optik gibt den Geist auf.

    Schon mal an einem anderen PC getestet?

  3. #3
    Matze00 Schaut sich um
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    was meinst du mit optik?
    an einem anderen pc habe ich leider jetzt keine möglichkeit...und an dem kabel=?wenn die maus hängt u ich neu starte funtzt es doch wieder!!!
    kabel hat auch keine auffälligen stellen


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    hat denn keiner ne idee was es sein könnt?

    danke
    Geändert von Matze00 (23.06.2009 um 15:17 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  4. #4
    Matze00 Schaut sich um
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    hat denn überhaupt keiner ne idee???

  5. #5
    Re-fleX Weiss was er tut
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Ebikon
    Beiträge
    1.860
    Danksagungen
    62

    Standard

    Hast du noch die Garantie von der Maus? Hatte ich auch bei meiner mx500..

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Logitech MX 1100 - Empfänger defekt Wasserschaden
    Von chillerkiller im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 16:53
  2. Logitech MX 518
    Von ThePain im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 18:08
  3. logitech mx laser 1000
    Von lorenco im Forum Angebote
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 19:43
  4. Problem mit Maus Logitech MX 620
    Von Biandl im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:50
  5. Logitech – Cordless Desktop MX 5500 Revolution Diskussion
    Von Postmaster im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 10:10
  6. Logitech G9 Problem
    Von Brightlight im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 20:56
  7. Problem mit Logitech G5
    Von just.razor im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 19:11
  8. Google wechselt von Intel zu AMD
    Von Compiler im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 21:43