Problem mit Logitech mx 500 maus

New member
hallo, habe seit ein paar tagen probleme mit meiner logitech mx 500 mouse. sie bleibt auf einmal stehen u man kann nix mehr machen,wenn ich den stecker von der mouse am pc abziehe u wieder neu anstecke geht alles wieder. hab auch mal versucht in 3verschiednen buchsen einzustecken aber das gleiche problem. manchmal kommt es in 10minuten 2 mal vor u manchmal geht es wieder einen tag....woran kann das liegen,es ist echt nervig! die mouse ist schon etwas älter u ist derzeit im dauereinsatz...
wer kann mir etwas dazu sagen??
danke..


achja erst blieb sie wieder stehen und dann habe ich den pc einfach mal neu gestartet ob sie dann geht,und sie ging! das heisst doch eigentlich das es nicht an den steckern oder an einen kabelbruch liegen kann oder?



mein bruder der sich ziemlich gut mit pc`s auskennt sagte noch logitech mäuse gehen eigentlich nie kaputt es müsste am pc liegen aber woren!!????
;)
 
Guten Morgen!

Entweder liegts am Kabel, oder die Optik gibt den Geist auf.

Schon mal an einem anderen PC getestet?
 
was meinst du mit optik?:hmm:
an einem anderen pc habe ich leider jetzt keine möglichkeit...und an dem kabel=?wenn die maus hängt u ich neu starte funtzt es doch wieder!!!
kabel hat auch keine auffälligen stellen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat denn keiner ne idee was es sein könnt?

danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?