Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Creative Xtreme Music Probleme

  1. #1
    Avatar von Ozzman
    Ozzman Schaut sich um
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    2

    Unglücklich Creative Xtreme Music Probleme


    Hallo liebe gemeinde ich hatte das thema schonmal angesprochen und wieder habe ich das gleiche problem mit meiner creative xtreme music
    immer wenn sich das creative software update installiert bleibt es hängen bei verscheidenen programmen wie z.b der audio console wer hatt noch solche probleme damit ? ich hab vista draufmit mir service Pack 1 und seit 2 wochen en neues board und graka: Das board ist das ASUS P5Q Pro mit nem Intel P45 chip drauf.

    Kann es villt sein das es was damit zutun hatt vorher hatte ich en Asus P5N32-E SLI mit nem n force 680i SLI chip drauf da hatte ich noch nie solch ein Probelm mit das nervt echt ich hab keine console zum lauter machen und für die einstellugen. Sollte ich villt bei der nächsten installation mal den on Board sound chip ausstellen ? vieleicht kann mir diesesmal einer helfen

  2. #2
    burki Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    potsdam
    Beiträge
    1.046
    Danksagungen
    62

    Standard

    guten abend

    nunja, den onboardsound würde ich immer ausstellen wenn ich eine extra soundkarte eingebaut habe. das geht bei vielen mainboards auch automatisch.

    welchen treiber installierst du denn? erst den von cd und dann den über das software auto update bei creative?

    ich würde bei creative einfach mal den aktuellen vista treiber manuell downloaden und den installieren. dann wäre wohl auch kein update mehr nötig für den treiber.

    ich habe hier eine etwas ältere audigy 2zs, die auch ab und an solche macken hat. daher nutze ich die cd oder gar diese ganze software von creative überhaupt nicht mehr. ich lade nur noch den aktuellsten treiber und der enthält bereits diese audio-console. damit läuft die karte und läuft....
    manchmal macht sie noch kleine probleme, wenn ich den treiber aktualisiere. nach dem neustart hängt dann alles. das geht aber weg, wenn man z.b den taskmanager startet. ist auch so im readme erklärt beim treiber download. also creative weiss das diese software installation manchmal hängen bleibt.




    tschüss burki
    Geändert von burki (23.06.2009 um 23:43 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Ozzman
    Ozzman Schaut sich um
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    2

    Standard

    guten morgen ^^ naja ich hab die creative eigentlich nur um mukke über die anlage zu hören und denn rest macht die on board karte also brauch ich 2 hmm naja das könnte ein grund sein glaub ich aber net so recht drann bei mir stellt sich die on board karte nicht automatisch aus ich muss das nächstes mal villt mal machen im bios. ja also erst installiere ich denn von der cd extra für vista und dann zieht er sich ja das update weil sonst kein ton rauskommt und wenn er das instlaiert bleibt er hängen nicht so das ganrichts mehr geht ich überspringe dann denn part und dann und er macht er weiter usw funzen tut sie ja eiwandfrei aber trotzdme fehlt ja dannn das panel fürn EQ ich höre ja grad mukke drüber aber ich versteh sowas net vorher gings ja auch .....ich kan mir nur eine dazu reimen die software kommt net auf denn P45 chipsatz auffem board klar zu neu villt typisch für creative ....

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Vermutlich Probleme mit Arbeitsspeicher!
    Von Mortifer im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 23:42
  2. Probleme mit Internetverbindung über Kabel und W-Lan
    Von FloSundern im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 14:02
  3. RAM macht mit Grafikkarte Probleme?
    Von Rumpelstilzchen im Forum Speicher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 17:26
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 19:23
  5. Problem mit X-Fi Xtreme Music und Teufel Concept F
    Von Hagbard Celine im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 21:03
  6. Creative [Co]Labs
    Von olzo im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 14:53
  7. Concept E MPE + X-Fi Xtreme Music klingt schlecht...
    Von Para im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 22:45
  8. Probleme mit X-Fi XtremeMusic und 5.1-Surroundsytem
    Von Famas im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:03

Stichworte