ATI Radeon HD 4800 Series Absturz Probleme

New member
Also!

Ich habe ein Problem: Ich habe seit kurzem meinen eigenen PC zusammengebastelt... Doch manchmal stürzen manche Programme ab. z.B. Battle Forge, Battlefield 2, Gothic III, Half-Life 2 Episode I, usw. Aber auch Firefox ist von diesem Problem betroffen.

Kann es sein, dass es an der Grafikkarte liegt?

Ich hab den Prozessor noch nicht übertaktet oder so... Vielleicht liegts daran?

Information seht ihr ja unten! :)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vielen Dank im Vorraus!
 
hmm, wie du es schilderst, liegt es am windows selbst und nicht an der hardware..

stürzen nur die programme ab oder geht pc aus ? mit einem bluescreen
 
hmm, wie du es schilderst, liegt es am windows selbst und nicht an der hardware..

Das kann natürlich gut sein... Wenn das jeweilige Programm abstürzt steht immer: Das Programm hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden (oder so ähnlich)

stürzen nur die programme ab oder geht pc aus ? mit einem bluescreen

1. Manchmal stürzt der PC ab und startet sich neu...
2. Was ist ein Bluescreen?

Vielen Danke schonmal!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hast du eine virenscan durchgeführt?

Ich führe grad ein Virenscan durch...

Sag mal die leistung deines netzteils vielleich kriegt die graka zu wenig strom.

Mein Netzteil heißt Netzteil ATX Superflower 600W Aurora-Ligtning-Serie AT...

Vielen Dank für die frühe Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?