Wil mein pc mit dem tv verbinden bitte helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich habe das gleiche problem ich brauche auch so ein kabel aber ich weis nicht welches also meine grafik karte heist EN6200LE TC1G und der stecker im TV ist der gleiche wie beim foto oben ich wäre euch sehr dankbar wen ihr mir schreiben köntet welches kabel ich brauche und danke im voraus
 
Hi
Erstmal: kein Bild zu sehen ;)
So wies aussieht hat die Graka unter anderem einen S-Video ANschluss... Damit müsste es möglich sein (über Adapter)... und wenn du einen Fernseher mit HDMI hast kannst du dir auch einfach einen DVI -> HDMI Adapter kaufen...

cu
Phenom II
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?