Will mein pc mit dem tv verbinden

New member
ich habe das gleiche problem ich brauche auch so ein kabel aber ich weis nicht welches also meine grafik karte heist EN6200LE TC1G und der stecker im TV ist der gleiche wie beim foto oben ich wäre euch sehr dankbar wen ihr mir schreiben köntet welches kabel ich brauche und danke im voraus

Thread auf dem dieser Thread aufbaut:
http://www.pcmasters.de/forum/monit...0837-pc-zum-fernseher-tv-out-kabel-scart.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P220609_22.25.JPG
ich weis nicht wie ich das foto rein lege vieleicht ist es drin viieleicht auch nicht
 

Anhänge

  • P220609_22.25.JPG
    P220609_22.25.JPG
    333,6 KB · Aufrufe: 247
du hast ein s- video, jetzt ist die frage hat dein fernseher svideo eingang? der gleich anschluß wie an der grafikkarte
 
es hat nur diese 3 und forne hat es so gelb rot weis stecker
 

Anhänge

  • P220609_22.48.JPG
    P220609_22.48.JPG
    208,3 KB · Aufrufe: 254
einmal das hier

und hier


hoffe hast jetzt das prinzip verstanden
oder hier eine billige variante, aber kabel brauchst du sowieso, den stekcst du einfach in das gelbe (video) chinch singal vorne am fernseher
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe immer noch ein problem es ist nur 4pin es aber es ist 7pin ich war genau heute in einem laden habe alle diese sachen gesehen aber das war auch nur 4pin und ich war mir nicht sicher op es dan funkzuniren würde

also jetzt eine frage funkziunirt ein 4pin in einem 7pin also kan man was sehen oder geht es gar nicht
 
S-Video ansich hat nur 4 Leitungen. An den Grakas sind meistens Buchsen mit mehr Pins, da kommen dann noch andere Signale mit raus (z.B. Composite Video, das was auf den gelben Cinch geht). Das sollte also ohne weiteres funktionieren.
 
huhu,

hab auch ein problem mit der konstruktion :D
Wenn ich das alles so angeschlossen habe, hab ich ein üüüübelst schlechtes bild... früher bei xp wars besser o_O



sorry 4 threadsteal :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?