Elitegroup P4S5MG/GL Hilfe!

New member
Hallo Leute,
Habe mir folgendes Mainboard zugelegt:
Dazu habe ich dann zwei 512 Mb Ramsticks eingesteckt und eine 2,4 Ghz Cpu mit Kühler.

Mein Problem ist folgendes: Ich habe alle Hardwareteile angesteckt (Ram, CPU, Festplatte) und die onboard Graphik benutzt! Der Bios startet nicht (Ich bekomme kein piepen!).

Wie kann ich das beheben und was muss ich tun?

MFG
 
1. War das ein Prozessor mit passendem Sockel (Intel P4 / Sockel 478)?
2. Hast du passenden Arbeitsspeicher verwendet (SDRam)?
3. Ist das Mainboard auch am Netzteil angeschlossen (es hat links in der Mitte so einen größeren Anschluss)?
4. Ist der Prozessorlüfter am Netzteil angeschlossen (noch ein Stecker vom Netzteil ans Mainboard, allerdings relativ klein)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
110

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?