Scythe veröffentlicht neuen VGA-Kühler "Setsugen" Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie der Kühlerexperte Scythe Co., LTD mitteilte, ist man in Kürze soweit einen weiteren VGA-Kühler in das Produktportfolio aufzunehmen. Nachdem sich der japanische Hersteller nach Jahren der Entwicklung und verschiedenen Protoype mit seinem ersten Grafikkartenkühler "Musashi" bereits einen Namen gegenüber der Konkurrenz auf dem Retail-VGA-Kühler-Markt machen konnte, erscheint in ungefähr drei Monaten mit dem "Setsugen" ein weiteres Modell. Dieses soll die Vorzüge der ersten Version vereinen und eine nochmals verbessere Kühlleistung mit sich bringen.

RTEmagicC_Scythe-Setsugen_image_01_small_01.jpg.jpg


Im Vergleich zum Musashi verfügt der 390 Gramm (Angabe ohne Lüfter) schwere Setsugen nicht wie zuvor über zwei, sondern diesmal über vier Kupfer-Heatpipes mit einem Durchmesser von sechs Millimetern. Wie auf den veröffentlichten Produktbildern zu...

Weiterlesen: Scythe veröffentlicht neuen VGA-Kühler "Setsugen"
 
Das sieht doch schonmal gut aus.Wenn der neu VGA-Kühler von Scythe jetzt auch noch genauso billig wie der Musashi ist werde ich mir den kaufen:D
 
Hab mich zwar noch nicht so mit alternativen Graka-Kühlern beschäftigt aber das sieht doch ganz interessant aus. Mit EVGA Karten wäre das nichtmal ein Garantieverlust. :D
 
Naja durch den Lüfter unten dran wird ja auf die Lamelen nur Warme Luft gepustet. Lüfter oben drauf ist aufjedenfall effizienter :p
 
hmm da könnte man sich fast überlegen den lüfter zu drehen und oben noch einen draufzubauen ^^ am besten oben zwei xigmatek befestigen und untendrunter noch einen.....

dann müsste ich mir ja doch noch zwei xigmateks ins netzteil bauen und ich wäre bei 9 :D:D:D:D:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?