Nur die GTX295 einen HDMI anschluss?

New member
Hi Leute,

Kann es sein dass nur die 295 GTX einen HDMI anschluss hat gegenüber der 275 oder der 285?

Grüße,

Zitrone.Saft
 
Wennse keinen Anschluss direkt an der Karte haben liegt eigentlich immer ein DVI->HDMI Adapter bei...
 
Ich weiss jetzt nicht obs die einzige ist,aber ist sie sofort Verfügbar.

Frag mich jetzt aber nicht was das fürn Shop ist.
 
aber der adapter bringt mir nicht wirklich was da ja das hdmi in dvi umgewandelt wird und ich aber hdmi quali haben will^^
 
Ich hab auch noch mal wegen der GTX285 geschaut.Da gibts noch nichts und soll wohl auch nicht geplant sein.
 
Ob HDMI oder DVI ist vollkommen egal. Beides ist Digital und hat somit die selbe Qualität. HDMI ist nur neuer und kleiner, und bietet die Möglichkeit Sound zu übertragen.
 
Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstehe, du möchtest wissen wie der Sound übertragen wird wenn du einen DVI->HDMI adapter verwendest??

Bei meiner Karte lag ein kleines 2adriges Kabel bei. Das schliesst man an Sound- und Grafikkarte an. Dann wird der Sound von der Sounkarte durch die Grafikkarte geschleift und am DVI ausgegeben.
Das funktioniert aber nur mit diesem HDMI Adapter. Das DVI alleine in der Lage ist Sound zu übermitteln wäre mir neu.
 
du willst also die boxen vom monitor verwenden?^^
da ist HDMI eig überflüssig.. mMn. denn den sound hab ich über boxen, da ist eig der HDMI anschluss latte, oder?
 
also ich habn 24" monitor( ) und n Plasma( ) fehrnseher an den fehrnseher soll der hdmi ran^^
später kommt nochn soundsystem aber die lausprecher vom plasma müssen erstma reichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?