e5200 Wärmeempfehlung

New member
Mich würde mal Interessieren wie warm mein intel e5200 werden darf...hab ihn jezz von 2,5 gh auf 2,75gh übertaktet und unter volllast liegt die temperatur bei 62-65°...Irgendwo habe ich mal gelesen das eine cpu nicht über 70° kommen sollte...aber wie warm/heißt darf mein prozessor wirklich werden?
 
Also die Optimaltemperatur einer Desktop-CPU liegt bei 50°C oder weniger. Die Maximaltemperatur liegt bei ca. 60-65°C, höher sollte es nicht werden, da das eher schädlich als nützlich ist. ;)

Bei Notebooks sind es so 80°C maximal, wobei das für dich wohl eher unwichtig ist. ;)
 
Also es gibt Leute die unter Luft schon die 3,5 GHz erreichen mit der CPU,da sie sehr taktfreudig ist. Auf 3,2 GHz kommst du mit diesem Kühler bistimmt [ ]. Wenn du mehr Geld in einen Kühler investieren kannst würde ich Dir diesen Kühler sehr ans Herz legen [ ], ich habe ihn selber und er hat eine wirklich gute Kühlleistung ;)
 
Also es gibt Leute die unter Luft schon die 3,5 GHz erreichen mit der CPU,da sie sehr taktfreudig ist. Auf 3,2 GHz kommst du mit diesem Kühler bistimmt [ ]. Wenn du mehr Geld in einen Kühler investieren kannst würde ich Dir diesen Kühler sehr ans Herz legen [ ], ich habe ihn selber und er hat eine wirklich gute Kühlleistung ;)

Okay Danke! Ich werde es mir mal anschauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?