Windows Update geht net *hust*

New member
Hallo Comunity,

nun da ich mein PC fertig habe, wollte ich gleich das SP2 für Vista installieren. Nun bring mir Windows Update den Fehler: 80072F8F.
Nun in Windows Hilfe eingegeben und es sagte mir, dass meine Systemzeit falsch wäre:confused:. Dachte gleich an das Bios-Reset und habe neugestartet aber da stimmte die Zeit, genaus wie im Windows:confused:. Nun wollte ich eine Internetsynchronisierung machen aber das ging auch nicht:wtf:.

Nund Frage ich euch.

Benötige mal bitte schnell Hilfe ich möchte zocken;).
 
Hiho

sicher,dass die zeit im bios richtige eingestellt ist?
Check das lieber nocheinmal, weil ich ahtte nämlich auch mal ein prob. mit der systemzeit und ich hab im bios die zeit richtig eingestellt und es ist imme rnoch ne fehlermeldung gekommen.
Dann ist mir aufgefallen das ich die uhrzeit richtig eingestllt hatte das jahr aber im bios auf 2007 stand.
Hab das auf 2009 geäbndert und alles ging.
Weis jetz nich ob dir die selbe dummheit unterlaufen ist aber kann ja sein.
Hast du sp1 drauf?
Haste vllt das 64/32 sp2 runtergeladen??
Kann passiern
 
Check nochmal die Zeit, ansonsten hast du ja SP1 drauf. Obwohl das SP2 nciht wirklich was bringt, eher nur für Internet und Mail-programme, nicht für games etc. und schneller wird´s auch nicht. es gibt auch PCM-Mitglieder, die es eher eine verschlächterung fanden, da ihr PC langsamer wurde als vorher ;)
 
ich bin einer davon^^
kann dir auch nur von dem sp2 abraten wenn du zocken willst.
Ich hatte bei fc2 alles auf ultrahigh nen verlust von 5 fps (34 auf 29)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?