Headset mit Win Vista x64

New member
Hallo,

ich wollte mein Headset benutzen. Leider schaff ich es nicht das Microfon einzuschalten. Wenn ich über Audio -> Aufnahmegeräte gehe sind da Zwei Aufnahmegeräte eingestellt. Beides High Definition Audiogeräte. Ich kann leider auch nicht auf konfigurieren klicken. Muss ich irgendwo noch was einschalten?

Lieben Gruss

Aussteiger

Ich habe einen Laptop Asus Z53Ss mit Win Vista x64!
 
Du soltes es mal Über den Audio Controller für Multimedia. Versuchen da läst sich das eigentlich einstellen und FÜr welches programm brauchst du das mic den ? wie zB. Teamspeack 2 oder msn skype ? Hast du eine Soundkarte oder Onboard Sound ?? Und welches Motherboard oder Soundkarte hast du ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?