[Hilfe] Neue Grafikkarte ?!

New member
Hallo Leute

Wollte mir nun demnächst eine neue Grafikkarte holen weil meine jetzige ziemlich alt ist um genauer zu sein es ist ein Geforce 8600 GT
die rest Daten meines PC's lauten wie folgt:

-CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6400+
-Ram: 2,5 GB DDR2
-Netzteil: BeQuiet 450 Watt
-Motherboard: Asus M2N-SLI

Ich habe mir schon mal ein paar Grafikkarten angesehen und habe bisher 2 Grafikkarten rausgesucht die auch in mein Budget passwen würden:

-RadeOn HD4870
und
-Geforce 9800GTX+

Sind diese Grafikkarten gut und würden sie zu meinem PC passen also sprich von der Leistung her ?!?!

Danke schon mal im voraus ^^
 
Hey.. für was brauchst du den die grafikkarte? Wenn du sie zum zocken brauchst wäre die 4870 schonmal nicht so schlecht.
Aber ich glaub du brauchst auch ein neues netzteil..
Lg JuL
 
Da braucht er kein neues Netzteil.
Da die CPU nicht die schnellst ist, würde ich eine HD4850 oder eine GTS250 (alte Bezeichnung 9800gtx+) empfehlen.
Eine schnellere wirst du mit dieser CPU nicht nutzen können.
 
Ich würde aber wie schon erwähnt keine 4870 obwohl sie momentan P/L echt hammer ist rein hauen eher eine 4850 hatt auch genug leistung für Aktuelle Games hab sie auch in verbindung mit einem 6000+ in meinem 2t rechner und leuft alles 1A.

mfg Hendrix
 
Für einen 6400+ würd eine 9800 GT schon reichen.Ich empfehle dir die GTS250/HD4850, falls du mal aufrüsten solltest.

Das NT reicht mega locker (!).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?