Splashtop auf P5ND möglich?

New member
Hallo.
Ich würde gern wissen ob es möglich ist einen Slashtop auf dem P5ND zu verwenden.
Das ist eine Art Linux das vor dem booten von Windows erscheint und schnellen zugriff aufs internet zulässt oder skipe, chat etc.
Gibt es sowas auch für das P5ND?
Das wär richtig cool.
Danke schonmal.
 
nein geht nicht da der interne speicher nicht groß genug ist im bioschip.
ist bis jetzt nur auf den P5Q Boards und neuer drauf.
 
ah ok.gibt es dann sowas was von der hdd läuft. ich glaub eh das es nicht im bioschip gespeichert ist, da man zuerst die software unter windows installieren muss.
 
Es gibt zwei Varianten, einmal hast du das komplette Splashtop im Flash, ansonsten auf der Platte einen Teil (nur der Bootloader ist dann im Bios, die Variante hat mein Board z.B.). Da ist dann allerdings auch schon das Problem, wenn dein Bios das nicht hat, kannst du nur normal booten lassen (->langsamer).
Hol dir für sowas einfach ein Linux, was möglichst schnell bootet, und installier das auf deine Platte irgendwohin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?