alter PC noch verbesserbar? HILFE!

New member
Hi!
Hab jetzt schon recht lang einen zusammengestelltn PC..
Und würde gerne wissen, was ich an dem verbessern kann (mit wenig Geldaufwand, bin Schüler) .. also entweder OC oder RAM doer sowas..kA..

Also:
CPU: Intel Core 2 Duo E6550 @ 2.33 Mhz
Mainboard: Intel DG33FB
GraKa: ATI Radeon X550 256MB
Ram: 2x1GB Corsair 333Mhz
HDD: Samsung 500GB

Hoffe, ihr könnt mir irgendwie dabei helfen. :)

lg Smooth2 ;)
 
Für was nuzt du denn PC hauptsächlich?

Wenn es dir ums Zocken geht würde sich eine neue Grafikkarte anbieten...
 
naja. Musik, Videos en- und decoden, spielen..
ich mein, ich nehm auch gerne Tipps entgegen für eine günstige GraKa mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis :)
 
mh klingt gar nicht schlecht..
aber für mich mind. 83 € (bin aus Ö) .. und ich hätt mir eher was gedacht zw. 40-60 € sowas.. :)

also nur CPU? und wie stell ich das am bestn an, ohne das ich was zerstör? und ohne allzu viel Zeitaufwand?^^
 
ich würde auch die Graka auswechseln hätte vieleicht was für dich:)

ne Geforce bei interesse sag bescheid
 
danke sala, das hilft mir aber nicht wirklich weiter.. das kannst ihm ja wohl auch per PM schreiben,oder? .. nein, ich will eine neue, aber preisgünstige Grafikkarte.. ;)
 
wie viel willst jetz max.ausgeben und weißt du schon obs eine nvidia oder ati werden soll?
als ati wär die hd 4870 für 110 euro echt top
 
wie gesagt, so 40-60 € ..
und naja...da kenn ich mich auch ned wirklich aus..
oben steht eh mein system und der verwendungszweck.. hoff ihr könnt mir weiterhin behilflich sein :)
wie siehts denn zB mit der XFX 7900 GT aus, bei amazon ca. 50€ ..das Geld wert?!
 
wenn du agp hast klappt das mit ner 7900gt nich ;)

also erstma ne frage;

AGP
oder
PCI-e

Hätte ne AGP da ;) ATI HD 3850 OC Schneller als die normalen 100+ vers
passt super zu deinem sys, sie hat 512 mb ;)