Suche Hauppauge WinTV-Treiber bzw. Problem mit WinTV-Treiber

New member
Hallo miteinander,

Ich habe ein Problem mit einem Treiber für meine PCI TV-Karte von Hauppauge es handelt sich um ein älteres Modell mit WinTV 878 WDM Treiber. Ich habe diesen auch schon im Internet gefunden und mehrfach heruntgergeladen und installiert aber es sind nur diese Programme drauf:
unbenannt1tva4.jpg


Und das sind leider nicht die die man benötigt um Fernsehen zu können. Ich hab auch schon alles angeschlossen, es hat auch schonmal funktioniert aber dann habe ich Windows XP neu draufgespielt und jetzt funktioniert die Installation nicht mehr. Es kann auch sein, dass mir der richtige Treiber fehlt(das vermute ich auch).

Vielleicht kann mir jemand den Link schicken, wo es den richtigen gibt...

 
Der Treiber wird richtig drauf sein, schau mal im Gerätemanager. Wenn die TV Karte korrekt erkannt und installiert wurde, ist doch alles in Ordnung.

Dann brauchst du lediglich Software zum schauen:


Versuch die mal.
 
Die Karte taucht im Geräte-Manager nicht auf, nur am Anfang wenn der PC hochfährt kommt die typische Meldung, wenn eine Hardware nicht installiert ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?