Integrierte Lautsprecher gehen aus wenn ich Kabel in Klinken (Audio) Buchse stecke !

Banned
Hallo,

hab wieder maln prob, ich hab ein Hewlett Packard Pavilion DV7
Wenn ich mein sub anschließen will (Klinke) geht der Sound in den Integrierten Laptop Lautsprechern weg...:hmm:

Habs irgendwann mal hinbekommen das es so war das wenn ich etwas reingesteckt hab dier Sound anblieb.

Weiß jemand rat ?
 
Du hast wahrscheinlich einen Realtek-Soundchip. Klick mal in der Taskleiste neben der Uhr auf den orangenen Lautsprecher. Dann klick oben rechts mal auf "Erweiterte Geräteeinstelungen". Dort gibt es die Option, dass die Lautsprecher deaktiviert werden, wenn was angeschlossen wird. ;)
 
sry aber das ist kein realtek chip :D

es ist die AMD 2ghz x² Version mit der ATI HD3450
 
Zuletzt bearbeitet:
Keeeeen plan ^^

ich schau mal im Geräte manager,

Edit; Steht nur Microsoft da nicht mehr -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Programm zur Hardwareauslesung, das sich immer wieder als äußerst nützlich erwiesen hat, ist .
Dort musst du unter "Audio" kucken, da findest du den Chip dann. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?