Asus P5Q Fehler

New member
hallo leute

habe mein bruder mein zweit pc geschenkt und er hat sich dafür das board Asus P5Q kauft ok alles eingebaut.

und beim starten kommt nur noch der piep ton was habe ich falsch gemacht?

es sind diese sachen drin

8800 GTX
2x2GB Corsair XMS2 ist ein 1.80V (<- kann es wegen dem wenig Volt liegen)
C2D E6750

ja und das übliche halt

das board ist ganz neu habe es erst vorhin aufgemacht

bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal, dass du bei der Grafikkarte die beiden Stromkabel vergessen hast anzuschließen.
Der Piepton kommt von der Grafikkarte, da sonst nirgendwo ein "Lautsprecher" verbaut ist.;)
 
hat sich erledigt ich werde es morgen zurückschicken und das pro holen

ich bekomm nicht mal ein bild aber mit dem anderen board bekomm ich ein bild
 
Mit welchem Board bekommst du ein Bild?
Das Pro ist auch nichts anderes. Es hat halt 2 PCIe-Steckplätze.
Mach doch mal ein Foto und kontrollier, ob du wirklich alle Kabel angeschlossen hast.
 
ich habe es wieder ausgebaut will es nicht mehr zusammenbauen :(

ich denke aber auch es liegt am ram denn im handbuch steht dran das der volt ab 2.00 anfangen tut und meiner ist ein 1.80V

oder soll ich mir ein DS 3 kaufen
 
Bei mir piept es wenn ich vergesse den Ram einzubauen ^^

Bei mir sind die auch auf Standart 1.9 musste erst auf 2.2 hoch im Bios.
 
Hast du nicht noch anderen Ram übrig, mit dem du versuchen kannst, das P5Q zu starten? Wenn du dann damit damit in's Bios kommst, stellt du die für den anderen Ram benötigte VCore ein und baust den anderen Ram ein und testest.

Ist bei meinen Cellschocks nicht anders, die brauchen 2.1V, wenn ich die nicht eingestellt habe, geht nichts und ich brauch anderen Arbeitsspeicher um die richtige VCore einzustellen.
 
ne habe leider kein anderes das ist das dumme aber meinst du nicht das es am ram leigt habe Corsair CM2X2048-6400C5 (800MHz)
1.80V ver4.2


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


welchen würdet ihr nehmen für den P5Q



oder

 
Zuletzt bearbeitet:
so leute nun habe ich meine speicher doch mein pc gibt immer noch töne von sicher ab also ich kann nicht hochfahren das Board ist ganz neu
ach ja das sind die neuen speicher


bitte um info




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hallo?kann mir keiner helfen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habt ihr alle keine ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein der ist 4 polig aber erst wenn ich meine grafikarte reinsetze kommst das piepen aber beim anderen system funkt sie ist ne Zotac 8800 GTX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?