Hilfe hintergrundbeleuchtung von Sony vaio laptop kaputt

New member
Hallo
ich hab ein problem. Bei meinem Soney Vaio Laptop ist die hintergrund beleuchtung ausgefallen. Modell: PCG-7H2M
Wisst ihr da was?

Hätte auch noch einen Medion aus dem ich eventuell Teile beziehen kann.
Starb an einen Universalnetzteil welches ohne grund die Spannung veränderte. Modell: MD 96500


Waren beides eigentlich sehr gute Laptops. Wer natürlich Spitze wenn ich beide zum laufen bekomme. Hab leider beim medion seit zwei wochen keine garantie mehr und beim sony hab ich keinen kassenzettel.
 
da heisst es ; Neuen tft kaufen und selber reparieren ...

wenn du geschickt bist kannste die hintergrundbeleuchtung selber austauschen;)

Schweine arbeit sag ich dir
 
ah danke. Bin aber darauf gekommken das der schalter der merkt ob das notebook offen ist möglicherweise klemmt.
Wo finde ich den? hat jemand pics?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?