Brauche hilfe wegen Sound problem

New member
Hallo,
ich habe ein großes problem....mein sound funktioniert nicht mehr und das hängt höchst warscheinlich mit dem treiber zusammen. Um zu erkennen was jetzt wirklich nicht stimmt habe ich mir das programm Driver Detective runter geladen und das programm meinte dann auch das der treiber erneuert werden muss, doch um das mit dem programm zu machen muss man dsich das erst kaufen. Habe auch versucht den treiber irgend wie zu finden aber finde garnichts. Kann mir vieleicht einer einen link schicken wo ich den Treiber finde? Meine Soundkarte heißt: Realtek ALC888 @ Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]
Vielen Dank schon mal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?