Ebay,Gaming Pc

New member
Hallo, Leider kenne ich mich nicht SO arg mit der Hardware von Pc's aus deswegen wollte ich es in Dieses Forum Schreiben. Ich habe ein Angebot gesehen bei Ebay, für einen 500€ Rechner,Das Betriessystem ist nicht dabei,also das weiss ich ist aber auch nicht Schlimm wollte einfach wissen ob der Pc Was Taugt(sprich was kann ich von der Grafik her Erwarten)

Gibt bitte bei ebay diese Artikel Nummer ein 200352962762


Ich bedanke mich sehr für eure Bemühungen mir zu helfen
 
Wie du jetzt hier von vielen hören wirst sind Komplett PC's und dann noch von Ebay nicht ganz das ware : Ein wird wohl ein No-Name Netzteil verbaut sein , Angaben zum Borad werden nicht gemacht und das der X4 9850 einer der Leistungsstärksten ist wäre mir neu ;)

Wenn du uns den Verwendungszweck und dein Budget nennst könnten wir dir ein viel besseres Sysytem zusammenstellen mit dem du viel mehr Freude haben wirst.
 
Danke

Also ich will für 600€euro umgefähr einen pc haben(ohne betriebesystem) mit dem ich auch Spielen kann,klar muss es kein High end Pc sein aber eine Halbwegs Gute Grafik haben =)
 
Willkommen im Forum!

Finger weg von ebay-PCs
Hier mal eine Zusammenstellung...
 

Anhänge

  • CFG16.jpg
    CFG16.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 196
Ich habe dir ein System zusammengestellt welches viel Leistungsstärker ist.










Das macht dann 589,- und ist auf jedenfall sehr Leistungsstark
 
@shrance :

Als du deins gepostet hast , war ich noch am Suchen ; Mein Kommentar war auf das Ebay System bezogen.

Hab aber noch einen CPU Kühler eingebaut ;)

Aber kein Stress hier also wieder B2T ;)

Also bei mir steht : inkl. UST 19%: 94,17 €

Zwischensumme: 589,79 €
(inkl. UST)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise ändern sich ständig musste ich feststellen.

Dann muss er halt noch nen Kühler draufpacken.
 
@Axxa

Du hast in deiner Config die HDD vergessen.
Von der Leistung gehen sich beide nicht viel aus dem Weg.Welches er nimmt ist somit egal.
 
Und was kann ich von der Grafikher Umgefähr erwarten Packt er den Spiele wie need For Speed Pro Street,oder crysis 2.Ja ich weiss ja ist kein high end Pc aber ich frage um mir ein Bild davon zu machen =)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe dir ein System zusammengestellt welches viel Leistungsstärker ist.










Das macht dann 589,- und ist auf jedenfall sehr Leistungsstark


Und wo hast du den pc Zusammengestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss die frage ist bissle dumm aber ich habe es auf der seite nicht gesehen, ich wollte wissen ob die den Pc auch Zusammen Schrauben und mir dan Senden oder ob ich das selber machen muss,weil das kann ich mal überhaupt garnicht,und da würde ich wohl einen glaten kurzschluss zustande bringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?