Compaq 6715s Startet gar nicht

New member
Moin,
habe folgendes problem:

wollte für eine bekannte gestern abend win xp auf das beschriebene Laptop spielen, habe damit auch begonnen. bin aber eingepennt und seid heute morgen will es nicht mehr angehen.
alles was passiert ist das die lade leuchte für akku aufblinkt, es war aber die ganze nacht am netz. der stromadapter scheint auch zu funktionieren, er wird bei netzbetrieb handwarm.

meine frage nun: gibt es eine möglichkeit das bios zurück zu setzen ohne das des system läuft?

wenn einer was weiss bitte antworten, sitze seid stunden davor und raste bald aus :fuchtel:.

danke schonmal im vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?