Ram-Aufrüstung für alten Pc

New member
Hallo,

ich habe einen älteren PC mit einem
ASUSTek P4266LM Mainboard
und 2 mal 512Mb DDR SDRam PC3200 (200Mhz) 3.0-3-38

diesen Speicher möchte ich auf 2 mal 1GB Kingston Value DDR-Ram PC2100/266MHZ aufrüsten

Geht das ?
 
kA ob das bei dem Mainboard geht, aber das würde ich nicht empfehlen, da DDR Ram zu teuer ist.

Außerdem hast du ja schon zwei Beratungsthreads eröffnet, also was willst du nun eigentlich?
 
Nach allem was ich in den Weiten des deutschsprachigen Internets zu diesem OEM-Brett habe finden können, solltest Du die Finger davon lassen.
Wie es scheint kann das Board mit Kapazitäten von 1GB (pro Riegel) nicht umgehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?