Battlefield 1943: Demo angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Battlefield 1943 wird es nicht in einer öffentlichen Beta-Testphase geben, wie der Produzent Gordon Van Dyke bestätigte. Allerdings wird eine Demo des Multiplayer-Shooters, auf dem große Hoffnungen ruhen, erscheinen. Ob diese ebenfalls für den PC veröffentlicht wird, ist noch fraglich. Bisher bestätigt wurde nur die Demo für die Konsolen Xbox 360 und der PS3.

Battlefield_1943.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird bestimmt ganz nett.

Aber wieso Händlerregale, sollte das Spiel nicht kostenlos werden? Dafür nur mit 2-3 Maps?
 
Das es kostenlos werden soll, ist mir nicht bewusst.
Battlefield Heroes wird ja schon kostenlos sein.

Wie heute auf der Website geschrieben steht, wird die Xbox 360 Version am 8. Juli erscheinen und die PS3 Version einen Tag späer, also am 9. Juli.
Zur Erscheinung der PC Version gibt es keinen Kommentar.
Haben die Daten aus einer Werbung einer japanischen Spielezeitschrift.
 
Nunja, auf eine E-Mail an den EA, hab ich die Antwort bekommen, dass es verkauft wird.

Das war aber vor etwa einem Monat, ob das jetzt noch so stimmt weiß ich nicht.
 
Meine Aussage bestand auf der Tatsache, als BF 1943 zum ersten mal angekündigt wurde, und auf der Homepage stand das es Kostenlos sein wird, davon bin ich überzeugt.

Weil 15$ für 3 neue, alte Maps mit einer aufpolierten Engine finde ich ziemlich happig. Wenn es den gleichen Umfang wie BF 1942 hat, dann würde ich das einsehen. Es handelt sich hier schließlich nur um den Pazifik.
 
Wuhu das wird bestimmt wieder ein Burner die ganze BF 1942 reihe war goil das muss auch was werden ... !
Und eig egal ob für umme oder für 20eus es wird bestimmt wieder ein Hammer LAN game xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?