Nach Lenovo Update geht nix mehr!

New member
Hallo zusammen,
habe ein Lenovo N500 Notebook und habe heute zum ersten mal die Update Funktion benutzt. Nach dem Neustart fuhr der Pc jedoch nicht mehr hoch, es kam statt dessen der berüchtigte Blue Screen mit folgender Fehlermeldung:
es wurde ein Problem festgestellt, Windows wird herunter gefahren um das System nicht zu beschädigen.

Bla Bla bla....

Technische Information:

Stop :0x00000007B (0xF78D663C,0xc00000034,0x000000000,0x00000000)



Habe danach mit fddisk die Festplatte bzw. die Partition aufgehoben und im anschluß windows versucht neu aufzuspielen.
Zunächst lief das Windows Setup wie gewohnt, doch bevor ich die Festplatte formatieren konnte war wieder die selbe Fehlermeldungd a.
Habe dann versucht eine Los Level Formatierung durch zuführen. Weiß nicht ob ichs richtig gemacht habe, aber es hat nichts gebracht. Habe dies mit der Ultimate Start Cd durchgeführt.

Bin mit meinem Latain am Ende....hoffe es kann mir jemand weiter helfen...

Gruß und vielen dank im voraus....Fure
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?