Festplatte gecrascht

New member
Hallo Leute

Ich brauche mal eure Hilfe. Auf meinem festen Rechner hatte ich mal eine Festplatte drin die auf einmal nicht mehr funktioniert mein problem ist das ich auf der Festplatte viele wichtige Daten drauf sind die ich jetzt vermisse. Das PRoblem ist ich kann nicht mehr drauf zu greifen geschweige denn den Rechner starten wenn dieses eingebaut ist. ob im secendary oder primary gejumpert ist beides funtioniert nicht. habt ihr da eine idee was man machen kann?

Ich wäre euch echt dankbar könntet ihr mir helfen

Gruß Kulito/Chris
 
Tjo kannst nichts mehr machen auser das du sie einschickst bei den Profis die tuen es auslesen.

Kenn da so Seiten ist aber sehr Teuer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?