Alle Internet Explorer funktionieren nichtmehr richtig

New member
Moin erstma......
.....als etwas flexibler internet nutzer habe (hatte) ich 4 verschiedene Internet eXplorer, nämlich:

  • Den von Microsoft (ich glaub den 8er)
  • Safari (apple)
  • Google Chrome
  • und Mozilla firefox
seit heute hab ich aber erhebliche probleme.

  • Internetexplorer nr.1 (der von MS) läd n weiße fenster und macht nixmehr.....verschiebe ich das fenster bleibt es optisch da wo es vorher war und trotzdem wird es verschoben........auf deutsch gesagt es existiert dan 2x auf dem Bildschirm......und zwar bis ich das hauptfenster schließe
  • Safari startet lädund bekommt dan sone windows fehlermeldung woman MS nen Fehlerbericht senden kann oder net...sprich es hängt sich auf
  • Google chrome hat erst auchn weißes Fenster gemacht.....habs dann deinstalliert und jez lässts sich netmehr installieren
  • Nur Mozilla Firefox funktioniert noch so halb. man kann ins inet abba wenn ich es schließe was auch geht, bleibt der Prozess noch bestehen was dazu führt das wenn ich es neu starten will nen reboot machen muss oder den prozess killen muss
kann mir ma jemand sagen woran das liegt....zur info Virentest mit AVG war negativ.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?