passt ein Q6700 auf ein Asus P5B

New member
Habe das oben genannte Mainboard und wollte mir entweder einen Q6700, ein Q8300 oder ein E8300 Prozessor holen. Da das MB einen Frontsidebus von 1066 hat wollte ich fragen ob das funktioniert und wie es dann mit der Leistung aussieht. 2. Frage kann ich dann meinen 800 MHZ Ram weiter nutzen oder wie sieht das aus?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neuste Bios update ist drauf das das auch quad cores akzeptiert aber wie sieht es mit der Leistung und dem 800 Ram aus?
 
Wie es mit der Leistung der CPU aussieht weiß ich nicht, da alle, bis auf den Q6700 einen FSB von 1333mhz haben.
Evtl. lässt sich der FSB auf 1333mhz erhöhen.

Die 800er Rams funktionieren auf jeden Fall, das das Board dafür ausgelegt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?