Youtube.com Verbindung sehr langsam

New member
hi,

in letzter zeit wenn ich auf youtube.com gehe läd der zwei drei seiten ganz normal schnell und dann klick ich auf irgend ein link und es steht unten bis zu 30min warte auf youtube.com. nochmal klicken bringt nicht. ich kann dann auch auf keinen ander link von youtube und alles was hilft ist link kopieren firefox aus firefox an. dann geht youtube wieder 2-3 klicks und dann kommts wieder. an mein internet liegt es nicht das hatte nie probleme mit youtube.
falls das wichtig ist ich bin bei arcor. :bigok::bigok::bigok:
 
geht mir aber so ähnlich.
Liegt meines wissens an den YU Servern.
Mein tipp.
Probiers mal mit multiklicking auf den link also 5 mal schnell hintereinander.
Ist besonderst abends schlimm wen amiland erwacht
 
ne hat damit nix zu tun.
wenn das viedeo läd dann läd es ziemlich schnell.
Das Problem ist das äffnen neuer seiten.
Und sei es nur eine video suche bei youtube.
Da läd er ewig.
Wenn er einmal angefangen hat gehts superschnell ;-)
 
Ich würde das Problem auch erst mal bei Youtube suchen.

Laufen denn andere Video-Portale (myvideo, vimeo) besser? Wie siehts mit anderen Browsern aus? Flash-Plugin aktuell?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?