Programme schließen sich...

New member
Sry wusste net wohin das soll....

Also bei mir ist es so, dass sich ziemlich oft einfach so Programme schließen...

wie z.B Aoe 3 ,wow oder Mozilla firefox

Was kann ich dagegen tuhn?



2) Wieso überhitzt mein pc ziemlich oft? Habe ihn entstaubt und er hat auch 4 kühler, trozdem überhitzt er !!!
 
Hast du noch nähere infos zu deinem Pc dann poste die mal!
Hast du zwei gehäuselüfter?

/Edit:
Womit liest du denn die Temperaturen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit der temp. kann ich nicht ueberpruefen...werde spaeter paar informationen zum pc schreiben
 
ok werde es machen und dann bescheid sagen ...
Infos:


System : Microsoft Windos xp
Media Center Edition
Version 2002
Service pack 3
Hersteller Fujitsu Siemens Computers Intel(R)

sonstiges : Pentium(R) 4 CPU 3.06 GHz
3.07 GHz, 512 mb RAM


..... Habe einfach abgeschrieben was da stand...also würde auch gerne wissen warum ide programme sich schließen kann echt nervig sein vorallem während man WoW oder AOE3 spielt...









Temperatur : SYSTIN : 34°C (93°F)
VTIN : 47°C (115°F)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir mal das runter und mach screenshots von den einzelnen anzeigen.
Das was du uns bis jetzt gesagt hast hilft nicht wirklich.
Und von was stammen den die Temperaturen?
Lad dir mal herunter um die Temperaturen auszulesen! ( Sollten auch Temperaturen während des Spielen sein!)
Fotos kannst du z. B. unter hochladen;)

Felix
 
sry blöde frage wie macht man aufem desktop nen screenshot??? im spiel macht man es mit Druck S- Abf aber wie aufem desktop?


die temperaturen sind vom mainboard glaube ich..
 
Ich weiß zwar worauf das hier hinauslaufen soll ...
Hat sich schon mal jemand gefragt, in wie weit ein Browser das System thermisch belastet?
Hat sich schon mal jemand gefragt, warum der Browser scheinbar selbsttätig geschlossen wird, und wie das mit hohen Temperaturen zusammenhängen könnte?

Wieso das System sehr oft überhitzt weiß ich auch nicht.
Was aber fest steht ist, daß da wenn das schon im idle passiert etwas gewaltigst im Argen liegen muß.

Was sagen die Logauswertung von Hijackthis und der Virenscanner.
Irgendwie klingts nämlich so, als würde das System ein wenig irgendwelcher Malware zum Opfer gefallen sein.
 
Der Screenshot liegt erst mal in der Zwischenablage (Clipboard).
Von dort mit einer x-belibigen Fotobearbeitung (vorzugsweise als *.png oder *.gif) auf die Festplatte speichern. Die Datei dann bei Abload.de (oder irgendeinem anderen Bilderhoster) hochladen und hier im Thread als Thumbnail(!) verlinken.
 
ich schreibe es einfach mal ab...



Processor

Name: Intel Pentium 4
Code Name: Northwood Brand ID : 9
Package : Socket 478 mPGA
Technology: 0.13 um Core Vottage : 1.573-1.588 V


Ich wollte noch sagen, dass ich bemerkt habe das immer unten rechts bei der Leiste ein Symbol mit FFa auftaucht, wenn sich ein Programm selbst schließt. Wenn ich versuche es anzuklicken, verschwindet es wieder!


Specification : Intel (R) Pentium(R) 4 CPU 3.06 GHz
Family : F Model: 2 Stepping: 7
Ext. Family : F Ext: Model : 2 Revision C1
Instruction : MMX,SSE,SSE2


Clocks(Core #0)

Core Speed: 3068.5 MHz
Multiplier: x23.0
Bus Speed : 133.4 MHz
Rated FSB: 544.5 MHz



Cache


L1 Data: 8KBytes
L1 Trace : 12 Kuops
Level2 : 512 KBytes
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?