Auch neuer Rechner, shit Benchmark

New member
Aloa liebe leute :coolblue:

tja hab meinen neuen Rechner nun zusammen geschraubt alles läuft grün aber ehrlich gesagt bin ich von meinem erst 3dMark2006 sehr wenig begeistert :(

aber schiebs mal auf die schrottige Grafikkarte,
evtl. könnt ich mir aber doch bei der Ursachenvorschung helfen und mir ein paars Tipps geben was noch zu tun wäre ausser ne neue Grafikkarte zu kaufen :D

CPU und Grafik sieht man ja im Anhang.
dazu 4 GB Ram DDR3-1333 auf Windows XP SP3.
Mainboard: GigaByte GA-MA790FXT-UD5P

Wenn ich was vergessen hab fragt mich einfach.

ps. ins Bios muss ich erst noch reinlesen, da hab ich noch nix wirklich eingestellt ausser ein BiosUpdate gemacht

Ich dank auch schon mal :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, mit der Graka kann man auch nicht viel mehr erwarten, oder?
Ausser ner neuen Graka gibts nichts, bis auf GPU overclock, was aber auch keine HD4890 daraus machen würde ;)
 
Bei dieser Grafikkarte darfst du nicht mehr erwarten. Die bremst den Prozesor stark aus.
1024Mb sind bei so einer Graka sinnlos.
 
gibts auch n Benchmark was mir zeigt was meine cpu so kann ??
sorry wenn ich mich damit nich so auskenne...

was 3dmark06 angeht.. wie würd das denn ausehen wenn ich
2x
reinpacke ? :D
 
Du brauchst eher ein neuen CPU statt 2 Grafikkarten ...

Dein CPU ist zu Lahm.

Schau mal richtig nach, was er für eine CPU hat. Warum sollte ein Phenom II X4 955 zu lahm sein?:hmm: Das ist die schnellste CPU die AMD zu bieten hat.
Natürlich ist am Ergebnis die Grafikkarte schuld.

P.S. Es heißt immer noch die CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?