Winamp wie WMP in Taskleiste minimieren!

New member
Schöne Nacht wünsch ich euch erstmal^^. Zu meinem Problem. Ich habe mich jetzt gegen den WMP entschieden und bin zu Winamp gewechselt. Super Player muss ich schon sagen. Jetzt zu meiner Frage. Kann man Winamp so verschwinden lassen wie den WMP? Also das man ihn in der Taskleiste integrieren kann? Ich denke ihr wisst wie ich das meine:bigok:

lg Dog


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner ne Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell in den Optionen ein, dass WA in den Systray minimiert wird. Dann hast du schonmal die Leiste weg.
Zum Steuern über die Taskleiste musste mal bei den Plugins auf www.winamp.com schauen, da gibts auch welche, die dann ne kleine Leiste mit den Steuerknöpfen anzeigen.
 


Such dir eins aus. Ich würd einfach mal die neueren ausprobieren...



edit:
Hab mal noch weiter gelesen, sowas ist wohl eh schon dabei.... schau mal die Optionen genauer durch. Kann dir leider nicht genau sagen, ob/wo du das findest, ich verwend seit Jahren kein WA mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?